NERF.... LASER OPS PRO

 

Ihr wollt bei den Lasertag-Devils Hofheim mal so richtig mit EUREN NERFS loslegen..... dann wäre das was...... wir würden ab und an, immer Mittwochs ab 15 Uhr (Ende so ca. 20 Uhr) bei uns in der Arena auf ca. 1000qm mit den Nerfs spielen. Idealerweise würden wir die NEUEN NERF LASER OPS PRO benutzen - also OHNE DARTS spielen.

Jeder kann sein eigenes Spielzeug mitbringen, wir wollen aber auch einige zum ausleihen in der Arena anbieten.

Je Runde zu 15 Minuten soll das dann etwas kosten - Ausleihen extra / optional. NERF spielen ist wie bei zum Beispiel Airsoft/Paintball etc. auf die FAIRNESS der Spieler angewiesen - und TREFFER müssen angezeigt werden - beim OPS System wird erwartet das man eben die Sensoren NICHT verdeckt - unfairer Spieler werden direkt vom Spiel ausgeschlossen... Cheater braucht keiner.

Seid ihe eine Gruppe und wollt mit DARTS spielen, ist das auch kein Problem.... mindestens 6 Spieler solltet ihr aber sein, und bringt viele Darts mit, die Arena ist groß um viele der Pfleichen zu verlieren.


Preise (noch nicht nicht fix)
Runde je 15 Minuten - - xx Euro

OPS Pro (leihen)
Runde je 15 Minuten - - xx Euro

Eure
Lasertag-Devils