Colour Conquest

Verschiedenfarbige Teams spielen hier gegeneinander. Jedes Team versucht im Spiel alle anderen Spieler zu seiner Farbe zu konvertieren (bis 5 Teams/Farben). Spielzeit ist hier 12 Minuten.

Jeder Spieler erhält zum Start des Spiels 3 Leben und verliert 1 Leben durch jede Markierung. Wer das letzte Leben verliert ist EROBERT - die Weste nimmt dann die Farbe des Teams an der dich zuletzt getroffen hat! Die Leben werden dann wieder aufgefüllt.

 

Sind ALLE Spieler dieselbe Farbe hat ein Team alle anderen Farben erobert und diese Runde gewonnen - aber Vorsicht - das Spielsystem mischt dann ALLE Battelsuits neu (LED blinken wild) und eine NEUE Runde beginnt mit zufällig zusammengestellten Teams.

 

PUNKTE:

+100 Punkte für das Phasern einen gegnerische Farbe - erhöht sich je mehr Farben der Gegner man nacheinander trifft.

-200 Punkte für das Phasern der eigene Farbe

+1001 Punkte je Target und 1 Leben extra (max. 5 kann man haben)

+1 Bonusleben wenn man 4 Farben nacheinander trifft (max. 5 kann man haben)

 

Farben werden zu Spielbeginn (also erst in der Arena), nach dem Start des Spiels per Zufall zugewiesen! Alle Spieler werden mit einem Treffer deaktiviert, höhere Level sind etwas länger deaktiviert. Bei Deaktivierung zeigt der Battelsuit immer noch schwach leuchtend die Teamfarbe an.

 

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Streak ist die Anzahl der Markierungen - 1/12 zum Beispiel - die erste Zahl ist der aktuelle Wert (wird bei Eroberung zurückgesetzt), die zweite der höchste erreichte Wert  im Spiel.

 

PokemonGo! Conquest

Wie Colour CONQUEST - NUR sind hier 3 TEAMS (Farben) begrenzt  - Wie beim PokemonGo! sind das TEAM GELB, BLAU und ROT