SPECIAL PLUS TARIFE

SICHERER SPIELTERMIN = Bitte immer voraus buchen = online buchen! - KLICKE HIER
Bitte immer online oder telefonisch buchen! DAS GILT FÜR ALLE BUCHUNGEN; wir können kein exklusives, alleiniges spielen garantieren wenn wir ausgebucht sind, je nach Buchungsaufkommen füllen wir jede Spielrunde mit bis zu 24 Spielern auf! Keine der "Standardbuchungen" hat ein alleiniges Spielrecht inkludiert.

 
THREE-GAME-PLUS (3GAME+) per Person

Bei den THREE-GAME-PLUS (3Game+) besteht kein Anrecht auf "durchspielen" in der gesamten Zeit - je nach Buchungsvolumen sind PAUSEN Bestandteil der Spielzeit - wir füllen die Gruppen soweit es sinnvoll ist auf - es besteht auch kein Anrecht auf exklusive Gruppenspiele. Wir handhaben das fair und flexibel solange es das Buchungsaufkommen zulässt. Rechnerisch "im PLUS" ist man beim 2,66ten Spiel MO-FR und ab dem 2,75ten Spiel SA-SO! alles ab dann ist ein kostenloser Bonus! Bitte beachtet das. 3GAME+ Spiele sind nur in den vorgegeben Zeitslots möglich. Buchungen sind auf eine Person jeweils bezogen und nicht übertragbar nach dem Motto: "Ich mal mal ne Pause und mein Freund/Freundin spielt dann für mich".

3Game+ = 3 Spiele garantiert, plus X Bonusspiele, feste Zeitslots.

MO-FR / 3GAME+ ***

15 bis 18 Uhr, 3 Stunden!

20,00 Euro    
MO-FR / 3GAME+ LATE ***

18 bis 22 Uhr, 4 Stunden!

22,00 Euro    
 
SA-SO / 3GAME+ ***
11 bis 14 Uhr, 3 Stunden!
  22,00 Euro 
SA-SO / 3GAME+ NOON ***

 14 bis 17 Uhr, 3 Stunden!

  22,00 Euro 
SA-SO / 3GAME+ EVENING ***

17 bis 20 Uhr, 3 Stunden!

  22,00 Euro 
SA-SO / 3GAME+ LATE ***

19 bis 22 Uhr, 3 Stunden!

  22,00 Euro 
 


FOUR-GAME-PLUS VIP (4GAME+ VIP) per Person

Bei den FOUR-GAME-PLUS VIP (4Game+ VIP) besteht kein Anrecht auf "durchspielen" in der gesamten Zeit - je nach Buchungsvolumen sind PAUSEN Bestandteil der Spielzeit - wir füllen die Gruppen soweit es sinnvoll ist auf - es besteht auch kein Anrecht auf exklusive Gruppenspiele. Wir handhaben das fair und flexibel solange es das Buchungsaufkommen zulässt. Rechnerisch "im PLUS" ist man beim 3,2ten Spiel MO-FR und ab dem 3,5ten Spiel SA-SO! alles ab dann ist ein kostenloser Bonus! Bitte beachtet das. Buchungen sind auf eine Person jeweils bezogen und nicht übertragbar nach dem Motto: "Ich mal mal ne Pause und mein Freund/Freundin spielt dann für mich".

4Game+ VIP = 4 Spiele garantiert, plus X Bonusspiele.
Als Besonderheit ist hier die Buchung flexibler Zeitslots im 30 Minuten Starttakt möglich!!!

 MO-FR / 4GAME+ VIP *****
Ab 15 Uhr im 30 Minuten Takt buchbar
bis 19 Uhr, 3 Stunden
 24,00 Euro   
SA-SO / 4GAME+ VIP *****
Ab 11 Uhr im 30 Minuten Takt buchbar
bis 19 Uhr, 3 Stunden
  28,00 Euro  

 

KIDS unter 14 Jahre / ELTERN:
Einverständniserklärung bitte für jedes Kind unter 14 Jahre mitbringen – * KLICKE HIER *
WICHTIG: BITTE die Hinweise zu KIDS 10-12 oder darunter lesen * KLICKE HIER - INFO zu KIDS *

GETRÄNKE: Wir haben ein Getränkeverkauf in der Arena, auch kleine süße Snacks werden angeboten, ihr könnt natürlich Wasser für den großen Durst mitbringen, gut 1 Liter per Spieler werdet ihr brauchen :-). Bitte seid so nett und bringt KEINE sonstigen, weiteren Getränke mit, wir haben einen gut sortierten Ausschank.

ESSEN: Das könnt ihr über beliebige Lieferdienste bestellen (eigenverantwortlich) und in die Arena liefern lassen - bitte daran denken dass wir die Tische nur in der gebuchten Spielzeit (plus/minus ca. 15-20 Minuten) reservieren können und wir je nach Buchungsaufkommen diese dann auch für neue Spielergruppen benötigen. Bitte achtet darauf, dass ihr und eure Gäste an den Tischen bleibt und nicht durch die komplette Lounge die Krümel (bevorzugt klebrige, schokoladige Sachen) verteilt. Wir haben in der Lounge Teppichboden der solche Flecken gar nicht leiden kann ;-)


SPIEL: Gespielt wird in deutlich abgedunkelten Räumen und UV Beleuchtung, blitzenden LED Lichteffekten, mit Hindernissen und Verstecken die eine Minimalhöhe von 120 cm haben und labyrinthartig aufgebauten sind (1000qm Fläche). Dazu laute peppige Musik, fluoreszierende Bilder und Nebel (aus 2 Hazern - Luftverdampfern) sorgen zusätzlich für Action und maximalen Spielspaß! ACHTUNG bei KRANKHEITEN - bitte vorher beim Arzt nachfragen ob das OK ist, LaserTag spielen ist sehr anstrengend.

*PDF ANTRAG / DCC / DevilsClubCard zum downloaden * KLICKE HIER *
PDF ANTRAG / Einverständniserklärung zum downloaden * KLICKE HIER *
Beide Dokumente liegen auch in der Arena aus.

PREISLISTE 01/2018 - Preisliste als PDF: KLICKE HIER