Jobbewerbungen bitte AUSSCHLIESSLICH per E-MAIL an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte seid so nett und schreibt uns, warum ihr bei uns arbeiten möchtet, und bitte fügt einen kurzen!
Lebenslauf (tabellarisch reicht) mit einem Bild von Euch bei.

In den Betreff bitte #SERVICE oder #REINIGUNG und euren Namen.

Auf Facebook nichts von uns verpassen - KLICKE HIER


450,00 Euro Jobs zu vergeben / Lasertag- Arena Hofheim
#SERVICE

WAS:
Mitarbeit im Servicebereich unserer Lasertag- Arena Hofheim, das umfasst alles, was anfällt, also zum Beispiel Thekendienst (Kasse/PC), den Spielbetrieb organisieren und überwachen, Arena überprüfen und sicher in Betrieb nehmen, Abrechnungen machen, auf Ordnung und Sauberkeit achten, Spieler einweisen und betreuen......und so weiter...... als direkten Umgang mit unseren Kunden....

WER:
Wir suchen motivierte Menschen, die Lust haben EHRLICH und ZUVERLÄSSIG!! bei uns mitzumachen, auf beide großgeschriebenen Wörter legen wir großen Wert, natürlich auch dass ihr FREUNDLICH zu unseren Kunden seid und dass ihr einwandfrei kommunizieren könnt (geschriebenes Wort und Sprache). Im Umgang mit den Kunden soll alles reibungslos laufen, und die Aufgaben müssen verlässlich und verantwortungsvoll wahrgenommen werden. Auf eine freundliche und ordentliche Umgangsform mit unseren Mitmenschen legen wir Wert,  PC Kenntnisse sind erforderlich (Steuerung der Anlage, Kassensystem, Ordersystem) auch „Basisenglisch“ ist notwendig. Teamfähigkeit setzen wir voraus.

WIE VIEL:
450,00 Euro, bis 20 Stunden die Woche, 10,- Euro per Stunde
Dazu: Testspiele bzw. dauerhaft vergünstigte Preise.


Bis zu 450,00 Euro Jobs zu vergeben / Lasertag Arena Hofheim
#REINIGUNG

WAS:
Wir suchen eine Reinigungskraft, die nach Absprache (Arbeitszeiten können „flexibel“ gelegt werden)  bei uns nach dem Rechten schaut. Dies beinhaltet die Reinigung der Toilettenanlage nach jedem Spieltag, an dem wir geöffnet haben. Dazu gehören auch der Thekenbereich und was sonst ab und an mal gereinigt werden muss (Fenster zum Beispiel).

WER:
Auch hier zählen EHRLICH und ZUVERLÄSSIG!!..... Aufgaben müssen verlässlich und verantwortungsvoll wahrgenommen werden. Auf eine freundliche und ordentliche Umgangsform mit unseren Mitmenschen legen wir Wert. Gerne auch Senioren/Seniorinnen, Rentner/innen und so weiter.

WIE VIEL:
Bis zu 450,00 Euro, max. 20 Stunden die Woche, 10,- Euro per Stunde

Anmerkung:
Da wir an 7 Tagen geöffnet haben, wird es sinnvoll sein, täglich 1-1,5 Stunden für die Reinigungsaufgaben zu veranschlagen. Anhand unserer Öffnungszeiten ergeben sich dann die Arbeitszeiten, eine räumlich nahe Wohnlage wäre von Vorteil.